Veranstaltungen in Eitorf

< Termin 20/31 >

Informationen zum Termin 14.12.2019

Nummer 2709
Datum 14.12.2019 Sa
Zeit 19:00 Uhr
Ort Biologische Station des Rhein-Sieg-Kreises, Am Bahnhof, Eitorf
Veranstaltung Markus Sommer, Liedermacher aus Berlin
Veranstalter Amt für Bürgerdienste und Stadtmarketing
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Ablauf Markus Sommer

Ein eigenartig lässiger Weltschmerz, charmante Melancholie und Songs, die Widerstand gegen die kalte Vernunft leisten: Markus Sommer und seine Akustik-Gitarre gehen auf Tour. Irgendwo zwischen Blues, Hiphop und schlicht guter Gitarrenmusik ignoriert der junge Berliner Songwriter auf seine ganz eigene Art und Weise jegliche Genregrenzen. Rappen, singen, musizieren, texten - Markus Sommer übernimmt mal ganz entspannt den Job einer kompletten Crew. Er präsentiert live sein Debüt-Album "Nimm es mit", das gespickt ist mit ausgefeilten Pickings, einem Flow, der es mit seinem Gitarrengroove aufnehmen kann und deepen Texten, deren klischee-befreite Seele nur im echten Leben zu entdecken ist. Frei von Pathos, dafür mit umso mehr Wahrheit: Diesem Typen will man schlicht und einfach zuhören.

www.markussommer.berlin
Eintrittspreise VVK 16 € / AK 18 €
Internet  
< Termin 20/31 >
 [ Terminliste ]   [ Termine drucken ]   [ Termine suchen ]   [ Eintragen ] 
Veranstaltungstermine die ausfallen, aber bereits veröffentlicht wurden, sollten umgehend gelöscht werden. In diesem Fall bitte kurze Mail an buergermeister@eitorf.de

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit

Datenschutz