Veranstaltungen in Eitorf

< Termin 7/19 >

Informationen zum Termin 05.01.2020

Nummer 2725
Datum 05.01.2020 So
Zeit 17:00 Uhr
Ort An der Kirchenwiese 39
Veranstaltung Trio DRY / Verweile Augenblick...
Veranstalter Erika Kaldemorgen und Jörg Terlinden
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Ablauf Im Rahmen des Projektes "Heimspiel", werden einmal im Quartal Wohnzimmerkonzerte veranstaltet.
Das Trio DRY bringt sein aktuelles musikalisch/literarisches Programm. Aufgrund des eingeschränkten Platzangebotes ist eine Voranmeldung dringend erforderlich.
https://heimspiel-musikalisch.jimdofree.com
Eintrittspreise Eintritt frei. Spenden sind erlaubt.
Internet https://heimspiel-musikalisch.jimdofree.comhttps://heimspiel-musikalisch.jimdofree.com
< Termin 7/19 >
 [ Terminliste ]   [ Termine drucken ]   [ Termine suchen ]   [ Eintragen ] 
Veranstaltungstermine die ausfallen, aber bereits veröffentlicht wurden, sollten umgehend gelöscht werden. In diesem Fall bitte kurze Mail an buergermeister@eitorf.de

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit

Datenschutz