Veranstaltungen in Eitorf

< Termin 10/19 >

Informationen zum Termin 12.01.2020

Nummer 2730
Datum 12.01.2020 So
Zeit 17:00 Uhr
Ort Foyer Theater am Park, Brückenstrasse 31, Eitorf
Veranstaltung 1. Sonntagskonzert: Mihajlo Milosev Akkordeon
Veranstalter Amt für Bürgerdienste und Stadtmarketing
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Ablauf Mihajlo Milosev studierte Akkordeon an der Folkwang Universität der Künste in Essen mit dem Abschluss Bachelor of Music. Seine Solistenausbildung absolvierte er bei Prof. Mie Mike.



Vor dem Studium besuchte Mihajlo das Musikgymnasium "Kosta Manojlovic" in Smederevo (Serbien). Dort beendeter er seine Ausbildung mit Auszeichnung. Zusätzlich belegte er Kurse bei Janne Rättyä, Geir Draugsvoll, Darko Karajic, Vojin Vasovic (Musikhochschule Kragujevac, Serbien) und Zoran Rakic (Musikhochschule Sarajevo, Bosnien und Herzegowina).

Mihajlo Milosev erhielt mehrfach Preise bei internationalen Wettbewerben in Serbien und Bosnien und Herzegowina und wird von der Alfred und Cläre Pott-Stiftung gefördert.
Eintrittspreise 12 € /erm. 6 €, für Kinder und Jugendliche frei!
Internet  
< Termin 10/19 >
 [ Terminliste ]   [ Termine drucken ]   [ Termine suchen ]   [ Eintragen ] 
Veranstaltungstermine die ausfallen, aber bereits veröffentlicht wurden, sollten umgehend gelöscht werden. In diesem Fall bitte kurze Mail an buergermeister@eitorf.de

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit

Datenschutz