Veranstaltungen in Eitorf

< Termin 32/71 >

Informationen zum Termin 19.04.2020

Nummer 2735
Datum 19.04.2020 So
Zeit 14:00 Uhr
Ort Treffpunkt: Eitorf, Vorplatz Theater am Park, Brückenstraße 31
Veranstaltung Heimatkundlicher Rundgang: Eitorf - gestern, heute, morgen (nördlicher Teil)
Veranstalter Tourist Information Eitorf
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Ablauf Wer von der Vergangenheit nichts weiß, kann die Gegenwart nicht verstehen. Auf dem ca. 2 1/2-stündigen heimatkundlichen Rundgang durch den nördlichen Teil des Ortszentrum Eitorf ´s erfahren Sie viel über die Vergangenheit des Ortes Eitorf und seiner Bewohner von der Mitte des 19. Jahrhunderts bis heute. Zahlreiche Gebäude zeugen noch heute von der schwunghaften industriellen Entwicklung. Aber auch der Krieg und die Entwicklung der Industrie haben ihre Spuren hinterlassen, die sich in der Gegenwart auswirken.
Anmeldung erbeten bei: Ehrenamtlicher Gästeführer Bernd Winkels, Tel. 02243.6109
Eintrittspreise  
Internet  
< Termin 32/71 >
 [ Terminliste ]   [ Termine drucken ]   [ Termine suchen ]   [ Eintragen ] 
Veranstaltungstermine die ausfallen, aber bereits veröffentlicht wurden, sollten umgehend gelöscht werden. In diesem Fall bitte kurze Mail an buergermeister@eitorf.de

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit

Datenschutz