Veranstaltungen in Eitorf

< Termin 1/3 >

Informationen zum Termin 03.12.2019

Nummer 2760
Datum 03.12.2019 Di
Zeit 17:00 Uhr
Ort Gemeindebibliothek Eitorf, Siegstr. 63
Veranstaltung Weihnachtsgeschichten - Vorlesenachmittage für 4-6jährige
Veranstalter Gemeindebibliothek Eitorf
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Ablauf Vorlesen folgender Geschichten:
"Gretas Einhorn und das Weihnachtsdurcheinander" von Amy Young:
Es ist das erste Weihnachtsfest für Drops, das Einhorn, und Greta gibt sich Mühe, Weihnachten ganz besonders werden zu lassen. Doch mit Drops endet alles - wie immer - in einem heillosen Durcheinander.
"Der kleine Ritter Trenk feiert Weihnachten" von Kirsten Boie:
Der kleine Ritter Trenk geht schon im Mittelalter auf den Weihnachtsmarkt und feiert Weihnachten. Ein wenig anders als wir vielleicht ...
Nach dem Vorlesen dürfen die Kinder malen
Eintrittspreise frei
Internet www.gemeindebibliothek-eitorf.dewww.gemeindebibliothek-eitorf.de
< Termin 1/3 >
 [ Terminliste ]   [ Termine drucken ]   [ Termine suchen ]   [ Eintragen ] 
Veranstaltungstermine die ausfallen, aber bereits veröffentlicht wurden, sollten umgehend gelöscht werden. In diesem Fall bitte kurze Mail an buergermeister@eitorf.de

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit

Datenschutz